Sophie-La-Roche Infoabend 2018

Auch in der Sophie-La-Roche Realschule fand am Donnerstagabend ein Infoabend statt, an dem wir hauptsächlich Schüler (und Eltern) Näheres zur Ausbildung in unserem Hause übermittelten.

Ausbilder Thomas Waldmann hielt in einem Klassenzimmer jeweils drei Vorträge, über unser Unternehmen und die verschiedenen Ausbildungsberufe, die immer sehr gut besucht waren. Währenddessen fand man in der Aula unseren mayr®-Stand, an dem Ausbilder Uwe Hollmann und Azubi Lisa Jäger für offene Fragen zur Verfügung standen. Dort staunten die Besucher über unsere neue, beleuchtete Ausbildungs-LED-Wand, welche für viel Aufmerksamkeit sorgte.

Auch dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden mit dem Infoabend und dass unsere Vorträge so gut von den Schülern besucht waren. Wir freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

Schnupper mal rein!Lust auf ein Praktikum oder eine Schnupperlehre?
Jetzt anmelden
Scroll to Top