Nacht der
Ausbildung

12. Mai 2023 – SAVe the date!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Seit 2016 laden wir  junge Menschen zur „Nacht der Ausbildung“ nach Mauerstetten ein. Und auch 2023 sollen sich Jugendliche gemeinsam mit ihren Eltern und Lehrkräfte über die Ausbildungsmöglichkeiten bei uns informieren können. 

Welcher Beruf passt zu mir? Welche Ausbildung bietet mir Chancen und macht auch noch Spaß? Bei der NACHT DER AUSBILDUNG erfährst du alles Wissenswerte über die Ausbildung in unserem Betrieb: 

Komm am 12. Mai 2023 ab 19 Uhr zu uns und informiere dich über die Ausbildung bei mayr®!

DU HAST DEINE
TRAUMAUSBILDUNG
GEFUNDEN?

Worauf wartest du noch? Sende uns jetzt deine Bewerbung. Alle Infos zur Bewerbung findest du hier.

Schnupper mal rein!Lust auf ein Praktikum oder eine Schnupperlehre?
Scroll to Top