Freisprechungsfeier september 2022

Die Ausbildung hat bei uns enorme Bedeutung – und war in den vergangenen Jahren alles andere als einfach. Besonders die Corona-Situation hat das normale Azubi-Leben fast unmöglich gemacht und vieles erschwert. Umso mehr freuen wir uns mit unseren jetzt ausgelernten Azubis über eine gelungene Freisprechungsfeier ohne die leider gewohnten Beschränkungen. Am Mittwoch, den 14. September 2022 war es soweit: 19 mayr® Azubis, davon 12 Industriemechaniker/ -innen, 4 Industriekaufleute, 1 Fachkraft für Lagerlogistik, 1 Fachinformatiker und 1 Mechatroniker haben ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und halten nun ihr Abschlusszeugnis in den Händen.


Zusammen mit den Ausbildern/-innen und der Geschäftsleitung durften sie in der Skybar auf den erfolgreichen Abschluss anstoßen und die vergangenen Jahre nochmal Revue passieren lassen. Nach einer Rede von Herrn Mayr erhielten Sie ihre Zeugnisse, welche die (jetzt Ex-) Azubis dankend annahmen. Im Landgasthof Hubertus wurde der Tag, inklusive gutem Essen und super Stimmung, noch abgerundet.

Wir freuen uns mit den Auszubilden-den über die bestandene Abschlussprüfung und auch über den neuen Lebensabschnitt, den sie jetzt beginnen.
Herzlichen Glückwunsch!

Schnupper mal rein!Lust auf ein Praktikum oder eine Schnupperlehre?
Scroll to Top