Elternabend der Realschule Marktoberdorf

Während des Elternabends der Realschule Marktoberdorf ist immer viel geboten. Denn als Partnerfirma hat man an diesem Abend die Möglichkeit, an einem kleinen Stand in der Aula mit den anwesenden Eltern über die Ausbildungsmöglichkeiten zu sprechen.

Auch in diesem Jahr haben wir uns sehr über die Einladung gefreut. Unseren „Messestand“ am 15. November betreuten in diesem Jahr Sonja Stritzke und Daniel Keppeler. Über den Abend verteilt wurden ca. 30 Gespräche geführt – hauptsächlich zu den Berufen Industriemechaniker/- in, Zerspanungsmechaniker/-in, Fachinformatiker/-in, Mediengestalter/-in und Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation. „Ein voller Erfolg und wie jedes Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung“, so Daniel Keppeler. Dies bestätigte auch der Schulleiter, der sich ebenfalls für die sehr gute Partnerschaft bedankte. Diesen Dank können wir nur zurückgeben und hoffen auf noch viele weitere Jahre mit guter Zusammenarbeit!

Schnupper mal rein!Lust auf ein Praktikum oder eine Schnupperlehre?
Scroll to Top