Allgäuer Hochschulmesse 2019

Vergangenen Mittwoch, den 10.04. fand die Allgäuer Hochschulmesse in Kempten bereits zum 20. Mal statt. Insgesamt waren 130 Aussteller auf der Hochschulmesse vertreten und auch wir nahmen wieder teil. Von 10:00 – 16:00 Uhr informierten wir die vielen Interessenten über Praktika und Abschlussarbeiten im Hause mayr®.

Unser Stand war stets gut besucht, denn die Messe war wieder einmal ausgebucht. Dies ließ sich auch daran erkennen, dass tausende Besucher durch die Gebäude auf dem Campus drängten.

 Zudem mussten dieses Jahr wieder zahlreiche Firmen abgewiesen werden, denn der Platz ist begrenzt und die Warteliste der interessierten Aussteller lang.

Ein Glück, dass wir schon von Anfang an dabei sind und jedes Jahr teilnehmen können, denn die Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit in Kontakt mit qualifiziertem Nachwuchs für unser Unternehmen zu kommen.

Insgesamt war die diesjährige Allgäuer Hochschulmesse wieder ein voller Erfolg, denn wir konnten viele interessante Gespräche führen und Kontakte mit den Studenten knüpfen.